Standleuchte Sofisticato Nr. 17

245,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Länge: 100 mm
Weite: 100 mm
Höhe: 300 mm
Gewicht: 1.7 kg
Produktinformationen "Standleuchte Sofisticato Nr. 17 "

Die Sofisticato FloorLamp NR.17 ist eine minimalistische Fassung aus Blaustahl mit einem Durchmesservon 10 cm und einer Höhe von 30 cm.

Das Licht der tief im Inneren der Lampe sitzenden Glühbirneblendet nie, sondern betont den brutalistischen Charakter der Lampe.

Abmessung : D10 H30 cm
Dimmbar: Ja
Fassung: E 27
Material: Blaustahl
Spannung: 220-240V

Koen Van Guijze: "Ich betreibe seit Jahren ein eigenes Beleuchtungsgeschäft, aber in meinem Kopf ist immer noch so viel Kreativität, die nach einem Ausweg schreit. Sie hat ihren Weg in diese Beleuchtungskollektion gefunden. Und das ... ist erst der der Anfang.

" Er bevorzugt "authentische" Materialien wie Stahl, Messing, Beton, Kork, Keramik, Sand und Papier. Sein Stil ist eine Mischung aus Brutalismus und raffinierten Details. Oder wie er selbst sagt: "In allem, was ich entwerfe, steckt Poesie."