Kleiderständer Display

299,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Länge: 470 mm
Weite: 300 mm
Höhe: 1100 mm
Gewicht: 8 kg
Produktinformationen "Kleiderständer Display "

Morris Marigo hat seine erfolgreiche Serie "Display" um einen minimalistischen, maskulinen Diener ergänzt. Besonders praktisch mit der Ablagefläche unten für die Schuhe.

Abmessung : L 47 X B 30 X H 110 cm
Farbe: Schwarz
Material: Stahl beschichtet
Montiert: Ja

Morris Marrigo wuchs in Italien in einer Familie von Blumenhändlern auf. Er wollte in dieser Branche weitermachen und ist dank seines Studiums ständig auf der Suche nach Erneuerung. Er ist fasziniert von neuen Materialien und Texturen, die er nutzt, um immer wieder neue Formen zu entwickeln.

Er arbeitet stets mit größter Hingabe, sei es an einem winzigen Detail oder an einem komplizierten Projekt. Große Kreationen und einfache, kleine Kompositionen werden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Sorgfalt behandelt. Seine Kompositionen sind romantisch, rational und sensibel.