Beistelltisch Beton Stahl 32X30 H60

225,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Länge: 320 mm
Weite: 300 mm
Höhe: 600 mm
Gewicht: 22.2 kg
Produktinformationen "Beistelltisch Beton Stahl 32X30 H60"

Der - Beistelltisch l’Obstacle d’Appartement ist laut Patrick Paris eines seiner gelungensten Designs bei seiner Suche nach den Superlativen im Minimalismus.

Minimalismus in der reinsten Form, wobei Beton und Stahl perfekt zusammenfließen in einer vollkommen abgeflachten Geometrie. Ein Design, das die Funktion erahnen lässt.

Obschon sein Name ein scheinbares Fehlen an Funktionalität äußert, beweist das Objekt aber in jedem Interieur, als Beistell- oder Nachttisch, genau das Gegenteil.

Abmessung : L 32 B 30 H 60 cm
Farbe: Schwarz
Material: Beton, Stahl beschichtet

Als reiner Autodidakt gründete der Designer Patrick Paris im Jahr 2005 sein eigenes Studio. Seine Arbeit zeichnet sich vor allem durch diese beeindruckende Lernfähigkeit aus, aber auch durch seine Leidenschaft für Beton. Ein schweres und kaltes Material und doch so zerbrechlich und zart. French experimentiert mit verschiedenen Farbschattierungen und Effekten durch sein bevorzugtes Material. Auf diese Weise schafft er geheimnisvolle und auffällige Objekte, die nach und nach ihre ursprüngliche Funktion enthüllen.

Patrick Paris arbeitet derzeit mit Serax zusammen. Gemeinsam versuchen sie, mit den Eaunophe-Tischlampen "ein wenig Nüchternheit in eine Welt zu bringen, die von der Besessenheit des Komforts ertrunken ist". Erstaunliche und verspielte Lampen!